Es ist der 28.11.2013, die Jugi Kinder sind aufgeregt und gespannt, wer in diesem Jahr Jugimeister/in wird. 18.00 Uhr die Meisterschaft beginnt, zuerst aber noch aufwärmen, dass auch alle warm sind und dann beginnt sie die Meisterschaft. In sechs verschiedenen Disziplinen geben die Kinder ihr bestes, in einem Hindernissparcour, Klettern, Stufenbarren, Zielwurf, Seilspringen und Balancierslalom.

Wir haben die Kinder in drei Kategorien eingeteilt. A(5Kl.-3.Kos), B(3Kl.-4Kl.), C(Kindergarten-2Kl.) damit auch alles fair ist. Als alle Kinder alle Disziplinen absolviert hatten, machten wir noch Spiele um das Abwarten auf die Rangverkündigung zu verkürzen. Dann endlich geht es mit den Kleinsten los.

Kategorie C

Kategorie B

Kategorie A

3. Liam Dahinden

3. Tina Abächerli

3. Jenny Halter

2. Luca Berchtold

2. Jan Berchtold

2. Yvonne Ziegler

1. Jens Berger

1. Felix Berchtold

1. Antonia Koster

In diesem Jahr wurde seit langem wieder einmal ein Mädchen Jugimeisterin.

Und schon ist ein weiteres Ereignis im Jugi-Jahr vorbei. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
Euer Jugileiterteam