Es ist der 31. November, endlich ist es wieder soweit, die Kinder sind aufgeregt und gespannt wer heute die Medaillen gewinnen und wer Jugimeister/in 2017 wird. 18.00 Uhr die Meisterschaft beginnt - zuerst muss aber noch eingewärmt werden, so dass alle warm sind, erst dann kann es richtig beginnen. In fünf verschiedenen Disziplinen geben die Kinder ihr Bestes.

Wir haben die Kinder in drei Kategorien eingeteilt. A(2002-2006), B(2007-2009), C(2010-2012) so gelten für alle faire Verhältnisse. Als alle Disziplinen abgeschlossen waren, machten wir zum Zeitvertreib bis zur Rangverkündigung Spiele. Dann endlich war alles ausgewertet und wir konnten mit der Rangverkündigung starten.

Kategorie C

Kategorie B

Kategorie A

3. Amade

3. Lars

3. Jenny

2. Livia

2. Selina

2. Emma

1. Elias

1. Gianna

1. Yvonne

 

Alle Kinder sind Gewinner, aus diesem Grund bekamen alle selbst gebackene Spitzbuben. Danke Manuela für das Backen.